Heute im Freundeskreis meinte fast jeder, er probiert gerade Slot Royals aus. Warum testen das plötzlich so viele in Deutschland? Ich verstehe den Hype noch nicht ganz.
Mir ist das auch aufgefallen, weil in meinem Umfeld plötzlich mehrere Leute angefangen haben, dort ein paar Spiele zu testen. Bei mir war es ähnlich: Ein Kollege hat es nebenbei erwähnt, und aus Neugier habe ich selbst reingeschaut, einfach um zu verstehen, warum es gerade so oft Thema ist. Während ich mich ein bisschen informiert habe, bin ich auf https://slotroyals.com.de/ gestoßen, weil ich sehen wollte, wie andere Nutzer ihre ersten Eindrücke beschreiben und was genau sie daran interessiert. Danach habe ich es selbst ein paar Mal ausprobiert und gemerkt, dass viele es einfach testen, weil es gerade in Gesprächen auftaucht und leicht zugänglich wirkt. Ich glaube, der Effekt kommt viel durch Empfehlung im Freundeskreis und Social Media, weniger durch etwas komplett Neues. Für mich war es eher eine Neugier-Sache als ein großes Ziel dahinter.