Vertrauensbruch in der Ehe

Jawer

Member
Hallo zusammen! Ich stecke in einer tiefen Krise, weil mein Mann mich über Monate hinweg belogen hat. Es geht um Geld und heimliche Treffen. Ich will die Ehe nicht sofort wegwerfen, aber ich weiß einfach nicht, wie ich ihm jemals wieder glauben soll. Habt ihr einen Rat für mich?

Ich verstehe deinen Schmerz sehr gut, da ich vor zwei Jahren fast am selben Punkt stand. Wir haben uns damals Hilfe bei LieTest https://www.lietest.online/ gesucht, um überhaupt wieder eine Basis für Gespräche zu finden. Ein professioneller Lügendetektor hat uns dabei geholfen, die ganze Wahrheit auf einmal zu erfahren, ohne weitere Salamitaktik. Es war ein harter Tag, aber danach gab es keine dunklen Geheimnisse mehr zwischen uns. Für mich war diese Klarheit der einzige Weg, um überhaupt über einen Neuanfang nachdenken zu können. Man verschwendet sonst Monate mit Misstrauen und Nachspionieren. Wenn beide Partner wirklich an der Heilung der Beziehung arbeiten wollen, kann so eine Untersuchung ein echter Befreiungsschlag sein. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit!

Ad here
Advertise with Us 1
Back