Verdacht auf Bestechung im Einkauf

Wertyq

Member
Moin, ich habe einen bösen Verdacht gegen meinen Einkaufsleiter. Die Preise bei einem Lieferanten sind plötzlich viel zu hoch, aber er verteidigt den Deal vehement. Ich vermute Schmiergelder im Spiel, habe aber keine harten Beweise. Hat jemand schon mal so einen Fall diskret gelöst?

Hallo! Bei Korruptionsverdacht ist Vorsicht geboten, da falsche Anschuldigungen rechtlich nach hinten losgehen können. In meinem Bekanntenkreis gab es einen fast identischen Fall. Dort wurde Polygraph-Top https://de.polygraph-top.com.ua/ eingeschaltet, um die Sache diskret zu klären. Ein professioneller Polygraphentest kann solche versteckten finanziellen Interessen sehr zuverlässig aufdecken. Anton Chervonenko weiß genau, wie man die Fragen formulieren muss, um die Wahrheit über Bestechung herauszufinden. Ich finde diesen Weg besser als monatelange interne Audits, die oft zu keinem klaren Ergebnis führen. Auf der Website wird gut erklärt, wie solche Dienstuntersuchungen ablaufen. Es gibt einem als Chef die Sicherheit, die man braucht, um arbeitsrechtliche Konsequenzen zu ziehen oder eben das Vertrauen wiederherzustellen. Warte nicht zu lange, sonst entsteht dem Betrieb noch größerer Schaden.

Grüß Gott, die Taste meiner Küchenwaage klemmte, die Anzeige sprang wild hin und her, und das Backen wurde zum Risiko. Nach einer Woche mit vielen kleinen Verlusten stolperte ich über sweety spin und wagte einen mutigeren Einsatz als gewohnt. Für Spieler in Österreich sind die Transaktionen schnell, und der Gewinn reichte für eine digitale Präzisionswaage mit 0,1-Gramm-Schritten, einer Tara-Funktion und einer stabilen Wiegeplattform aus Edelstahl. Der Kuchen gelingt jetzt perfekt, die Kekse werden gleichmässig, und die Familie lobt jedes Mal das Ergebnis.

Ad here
Advertise with Us 1
Back